Stefanie Sprecher


Geschäftsinhaberin 

Ich bin im Winter 1992 in Wetzikon geboren und danach in Bauma aufgewachsen. 
Als Mutter von zwei Söhnen, geboren 2014 & 2016, durfte ich bis jetzt bereits sehr spannende Zeiten erleben. Seit 2021 arbeite ich in einer Bauernhofspielgruppe, wo ich bereits schon viele tolle Erfahrungen und Ideen sammeln konnte.
Aufgrund dessen habe ich mich im Februar 2022 entschlossen, die Ausbildung zur Diplomierten Spielgruppenleiterin zu machen und mit der Spielgruppe Bibeli-Nest meinen
eigenen Traum zu verwirklichen.

Ausbildungen und Weiterbildungen 

- Diplomierte Spielgruppeleiterin 2022
- Mehr Qualität durch Mikro-Beobachtung in der Spielgruppe 2023
-  Nothilfe bei Kleinkinder inklusive Reanimation2024 
- Achtung fertig Resilienz? Kinder fürs Leben stärken 2024 




Christine Achermann  

Hilft mir jeweils am Montag in der spielgruppe 



Bin Mutter von 3 Kindern (2012/2019/2021) 
Jetzt möchte ich meinen Traum verwirklichen und habe im Sommer 2023 meine Ausbildung zur Diplomierte Spielgruppenleiterin  abgeschlossen . 
Ich unterstütze Stefanie jeweils am Montag in ihrer  Spielgruppe und am Mittwoch unterstützt Sie mich in meiner.